Ichier » private » mucke
spiel in 2 bands, mach aber auch alleine blödsinn, *g*
also weil hab n computer zuhause und damit kann ich wunderbare sachen machen, was musik betrifft, also schon mit kitarre und gesinge, mit falschem schlagzeug und so weiter, und das mach ich hin und wieder mit andren die grad ma so da sind oder eben auch ganz alleine. Das wird dann entweder wildestes experimentelles kombiniere oder eben mal n alter song vertont, kommt ja auch vor, daß ich ma n neuen song schreib und denn meist ziemlich schnell bock hab auch den aufzunehmen. ja. so.
und kritik ist ausdrücklich erwünscht: im gb.

Album

jetze neu! Mein erstes Album. 2007 gemixt und das meiste auch aufgenommen. Eine Beziehung in Liedern... Natürlich fast alle zur Trennung. Heißt deshalb: liebeslala.

You need Flash and JavaScript enabled in order to see a video.





Die meiste Zeit spiele ich Gitarre im Ententeich: EnteX



icke

o.T.
mag ich, glaub ich, am liebsten - obwohl gitarre kacke gespielt...

wir haben zeit
mein erster hip-hop, das besondere daran ist, daß ich eigentlich nie hiphop gehört hab...

sie geht in die welt
und weils so schön war gleich noch einen, hier bilden selbstgesampelte Geräusche den beat, z.B. ne Schere

i need ya feet
eigentlich für notausgang, dreckig, laut, vulgär, die niko-pre-version

was kostet die Welt
blöder Titel, aber das mußte halt so sein

und täglich grüßt das murmeltier
naja, aber ich mag die gitarre zum schluß

jams

ambientzoka
nurn anfang, aber genial

burn da motherfuckin chill
kettenbrieflike geschriebener text zum 11.9., auch nich fertig



Zu Erwähnen wäre da natürlich noch der absolute Kult: Malebob Smörebrödson Müller

zurück