Ichier » private » gb

Eintrag schreiben





Ichier gBook 2.0

Gästebuch

{  Seiten  1 | 2 | 3     }

12.05.2014, 14:03 { 34 } Andi - www.anditopp.de
Hallo Brüderchen! Mein Gästebuch ist auch tot :-)
13.03.2014, 20:23 { 33 } ich
Jaja... Gästebücher sind sowas von out!.. Aber hey, viel weniger Spam als facebook! Naja, was solls ;)
21.02.2013, 15:06 { 32 } Immer noch anderer Bruda
Verdammt, jetzt hab ich ihn doch verpasst, den 12.02. ... Aber was soll's:

UND SCHON WIEDER IST EIN GANZES JAHR OHNE GÄSTEBUCHEINTRAG VERGANGEN. NUR ICH LASS DICH NICHT IM STICH. ;-)

Wäre natürlich genau am 12.02. dramaturgisch viel besser gewesen, aber stimmen tut's ja trotzdem und immerhin haben wir heute den 21.02. und das sind wenigstens die gleichen Ziffern... ;-)
12.02.2012, 00:30 { 31 } Anderer Bruda - http://www.maxstadler.de
Na, da wurde ja echt schon lange nichts mehr dagelassen... ;-)
23.09.2008, 22:54 { 30 } Andi - http://www.anditopp.de
huhu. kennst du www.yasni.de ? ist sehr lustig. so kam ich gerade hier her *g*
grüsse. bruda.
01.12.2007, 00:35 { 29 } ichier
*hust*
hab das gästebuch jetzt repariert! ... hab nach dem spamschutzsystemupdate nicht an die eigene website gedacht :D
09.12.2006, 22:23 { 28 } Miriam
Hey Niko,
ein nachbarlicher Gruß aus der Werscher Vergangenheit ;) Bin durch Andis Seite hierhergelangt.
Schicke page, gefällt mir, wenn sie auch sehr bruchstückhaft ist - aber deine Photografien haben was, echt schick. Wünsch dir was!
Viele Grüße aus Essen,
Miri
21.04.2005, 00:50 { 27 } Ein Gewogener
so, so sieht das also alles so aus mal
19.04.2005, 13:32 { 26 } Vonka
hallo niko,
um mal mit der tür ins haus zu fallen: ich hab letzte woche thias und stephen in ihrer neuen gemeinsamen wohnung besucht, nachdem ich sie fast so lange wie dich nicht mehr gesehen habe. thias ist inzwischen programierer geworden und stephen ist auf dem gebiet auch sehr bewandert. die beiden haben ein eigenes "heroquest-spiel" geschrieben und dabei mit der erstellung eines digitalem brettspiels im grunde genau die selben anforderungen und probleme gelöst, welche ja auch unsere weltkarte stellen würde. ich hab sie daraufhin gefragt ob sie auch unsere karte + program schreiben könnten. und nachdem ich ihnen recht umfangreich erklärt habe was wir für unser risiko-spiel bräuchten meinten die, dass das keine grossen probleme machen würde. ihr heroquest-spiel hat mich davon überzeugt, dass die beiden das wirklich hinkriegen und das sie darüber hinaus bereit sind ne menge zeit und energie und nerven zu investieren. ich hab mit den beiden sogar schon einen deal gemacht: die beiden schreiben uns das program und verbinden es mit unserer weltkarte und ich spiel im nächsten halben jahr in ihrer neuen wohnung den "innenarchitekten" und mal ihnen ein großes wandgemälde. thias meinte, das er ca. 3-4 monate bräuchte das ganze zu programieren, dass wir ihm allerdings im vorfeld detailiert beschreiben müssten was wir haben wollen.
na das sind doch mal gute neuigkeiten, oder !!!

sag mal bescheid ob du aktuell noch interesse am projekt: Weltherrschaft hast. und meld dich auf jeden fall !
p.s. die beiden haben immer noch bzw. wieder lust mit zu spielen. und ich bin auch wieder angefixt.
ES WIRD ENDLICH, ENDLICH mal ZEIT !!!!!

gruß Vonka
cool, sehr cool, bin dabei, altes anfixen hält noch an, wartezustand, die weltherrschaft wartet auf mich!
18.04.2005, 21:45 { 25 } Vonka
hey niko,
cool mal was von dir mitzukriegen, auch wenn es "nur" ne ansammlung von identitätsbrocken im scheinzustand, und das auch noch digital, ist. meld dich mal bei mir, wenn du lust hast (gogol_plex_plex@hotmail.com)
würd mich freuen
gruß Vonka
GEIL! jetz freu ick mir abern Kullerkeks! wirklich! bin ganz aufgeregt :) und sicher nicht der einzige der sich freut... Hatte vor nem halben Jahr wat schönet gebastelt mit clodn aber dann wieder vergessen, tsstss
bis bald
20.03.2005, 12:13 { 24 } n i s c h i k a t a - http://www.rusha.nischikata.com
dear niko! endlich! nach all den jahren ist es mir nun gelungen deinen hausaufgabenfilm anzusehen. hihikicherkicher. ich find ihn super darum schau ich ihn mir gleich nochmal an (zum dritten mal). was tust du denn zZ? blumengruß, nischi
17.12.2004, 14:08 { 23 } nischikata - http://www.nischikata.com
muh! dein film nix gehen bei mir, warum nicht sein können mov-file? ha? grüße nach berlin aus dem noch unverschneiten kremstal. rusha sendet ebenfalls best regards, nischi
23.07.2004, 23:00 { 22 } nischikatze - http://www.pillepalle.net/nischikata
liebster nüko,
ich entschuldige mich und habe ausserdem folgendes zu sagen: CUT! CUT! STOPPP!! alles anders. drehbuch wird umgeschrieben. the life of nischikata entered a different path, we are now in england, we were on a different boat, sailed for a couple of days, had fun, got seasick, left the boat, are living near cambridge now and are looking for job and a home near or in london or anywhere else in rainysunnyfunny england. aah time out. ok ok, panic panic, wiir schreiben wieder - nischi+rusha hughugkisskisswinkewinke
21.06.2004, 23:34 { 21 } breitentester
TEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESTTT TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT TTTT
jajaja - test geglückt - aber gbook jetzt updated - hehe ! ;)
20.05.2004, 22:24 { 20 } dieter - http://www.kbcheist.naar.be
hello from Belgium keep up the good work

{  Seiten  1 | 2 | 3     }