Ichier » private » mucke
Ick spiele in 2 Bands, mach' aber auch alleine Blödsinn. Also weil hab einen Computer zuhause und damit kann ich wunderbare Sachen machen, was Musik betrifft, also schon mit Kitarre und Gesinge, mit falschem Schlagzeug und so weiter, und das mach' ich hin und wieder mit andren die grad so da sind oder eben auch ganz alleene. Das wird dann entweder wildestes experimentelles Kombiniere oder eben mal 'n alter Song vertont, kommt auch mal vor, daß ich 'n neuen Song schreib und denn Bock hab den schnell aufzunehmen.
Und Kritik ist ausdrücklich erwünscht: im gb.



Die meiste Zeit spiele ich Gitarre im Ententeich: EnteX, da gibts jetzt auch das erste Album - auf gelbem Vinyl!

NTX001V & NTX001C



Album

Jetze nicht mehr ganz so neu... Mein erstes Album. 2007 gemixt und das meiste auch aufgenommen. Eine Beziehung in Liedern... Natürlich fast alle zur Trennung. Heißt deshalb: liebeslala.

actually there should appear a html 5 mediaplayer here.




icke

o.T.
actually there should appear a html 5 mediaplayer here.
mag ich, glaub ich, am liebsten - obwohl gitarre kacke gespielt...

wir haben zeit
actually there should appear a html 5 mediaplayer here.
mein erster hip-hop, das besondere daran ist, daß ich eigentlich nie hiphop gehört hab...

sie geht in die welt
actually there should appear a html 5 mediaplayer here.
und weils so schön war gleich noch einen, hier bilden selbstgesampelte Geräusche den beat, z.B. ne Schere

i need ya feet
actually there should appear a html 5 mediaplayer here.
eigentlich für notausgang, dreckig, laut, vulgär, die niko-pre-version

und täglich grüßt das murmeltier
actually there should appear a html 5 mediaplayer here.
naja, aber ich mag die gitarre zum schluß

jams

ambientzoka
actually there should appear a html 5 mediaplayer here.
nurn anfang, aber genial

burn da motherfuckin chill
actually there should appear a html 5 mediaplayer here.
kettenbrieflike geschriebener text zum 11.9., schon witzig



Zu Erwähnen wäre da natürlich noch der absolute Kult: Malebob Smörebrödson Müller

zurück